Zwei Stammtischfrauen besuchen die Lofoten
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 15 Tag 16
Urlaub &ndash Bier an Bord Kopenhagenbrücke Prinzesse Ragnhild
Mittwoch, 31.7.2002
km-Stand 90.853,7 Reifenprofiltiefe vorn: 3, hinten 4 mm
8:30 Uhr 20,5 Celsius Start zuhause um 10:30
Tageskm 127,4 Gesamt Reisekm 127,4
Fahrtzeit 1:40
Sonnenaufgang 05:30 Uhr Sonnenuntergang 21:19 Uhr
Übernachtung: M/S PrinPrinsesse Ragnhild, Color Line Fähre
Wir treffen uns um 11:15 Uhr an der Abfahrt Mollhagen. Nachdem wir uns noch kurz über unsere Gepäckbefestigungnöte unterhalten haben, geht es los. Es ist SEHR heiss. Um 12:30 Uhr erreichen wir den Oslokai. Natürlich waren wir an der BP-Tanke vor Kiel noch mal schnell volltanken, soll ja so teuer sein in Norwegen. Etwas anstehen mussten wir in der Hitze auch noch. Und dann haben wir den Salat: verschiedene Kabinen. Jeder eine andere, dafür dann aber mit einer fremden Frau zu teilen. Aber nach etwas hin- und her haben wir dann doch EINE Kabine. Durch den Kabinen-Kuddel-Muddel kriegen wir das Ablegen natürlich nicht mit, egal. An Deck ein Bier trinken, in der Sonne sitzen und einfach fühlen, daß wir Urlaub haben... Im Christallroom gibt es noch einen sehr leckeren vegetarischen Teller und dann verpassen wir fast die Kopenhagenbrücke. Nochmal im duty free shop gucken, norwegische Briefmarken kaufen und ab in die Koje.
  
  morgen ...Flagge