Hamburg - Bergisches Land und Retour
Am 3. Mai 2002 waren wir zu dritt im Bergischen Land. Genauer: Jugendherberge Radevormwald. Die wurde bis Anfang Mai völlig umgestaltet und renoviert. Ganz neue Zimmer, abschließbare Schränke usw. Toll.
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Etwas nass sind wir geworden.
Und die Kurven, die dort viel besser sind als bei uns im Norden, machten dadurch natürlich nicht sooo viel spaß! Schön war es trotzdem. Von unserem Stammtisch waren wir zwar nur zu dritt, aber insgesamt waren wir fast 30 Frauen. Auf dem Rückweg waren wir noch in Bramsche zum "Motorrad Frauen Frühstück" mit Schneckenrennen. Auch das hat uns enorm gut gefallen. Hier sind ein paar Eindrücke von unserer Tour. (Hinweg mit der Weserfähre und in Regenkombi, morgendliche Tourbesprechung, Gruppeneinteilung, in einem Cafe bei den typischen Bergischen Waffeln, abendliches Klönen und der trockenere Rückweg)
Radevormwald Bilder