Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
BAB-Pause, vor dem Regen
Gasthof Post in Bach, Lechtal
Montag, 21. Juli 2003
Um 8 Uhr ist Frühstück. Dorit geht es gar nicht gut, aber sie will erst mal weiter mitkommen. Heute ist unser Autobahntag. 370 km Autobahn müssen wir schaffen, bevor es auf die netten Strassen geht. Gegen Ende unserer Pause beginnt es zu giessen, da wir aber noch nicht gestartet waren, stellen wir uns unter und kriegen nichts ab, nur extrem windig ist es danach, was zu ganz schöner Schräglage auf der Autobahn führt.
Abfahrt Durach bei Kempten ist endlich Schluss mit der langweiligen Autobahnfahrerei. Über das Oberjoch fahren wir ins Lechtal, endlich Kurven! Das Hahntennjoch ist wegen Murenabgängen gesperrt und weil es sowieso gerade zu regnen beginnt, suchen wir uns ein Hotel im Lechtal. Im Gasthof Post in Bach können wir die Mopetts unter das Carport stellen und können trotz des Regens abladen, ohne nass zu werden.
Nach dem Duschen folgt der Dorfrundgang. Wo essen wir am Besten? Schließlich landen wir im "Grünen Baum" gegenüber. Hat gut geschmeckt!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge