Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
Timmelsjoch
Timmelsjoch
Jaufenpaß
Würzjoch
Würzjoch
Dienstag, 22. Juli 2003
Gefrühstückt wird wieder um 8. Dorit geht es zwar etwas besser, aber dolle ist das noch nicht. Aber diesen Tag will sie noch schaffen, danach kann sie sich ja ausruhen und pflegen.
Es ist wieder allerbestes Wetter und das Hahntennjoch wieder geöffnet, also rüber! Weiter über Imst (Batterie für Anjas Kamera kaufen), durch das Ötztal zum Timmelsjoch hoch, danach Jaufenpass mit ausgiebiger Rast. Ausgeruht geht es über die A12 noch über das Würzjoch und den Passo di Compolongo.
Noch vor 20 Uhr kommen wir im Festungshotel an und bekommen auch noch was zu essen. Vorher erfolgt die Auslosung der Zimmerverteilung. Die "Suit Superior" geht an Dorit und Anja. Sie freuen sich über Whirlpool, Kachelofen und grosse Räume. Britta und ich teilen das freundlich helle "Comfortzimmer" mit riesig großer Sonnenterasse. Das Hotel ist wunderschön: Ein altes Gemäuer, alles hell und modern eingerichtet und alles voller Motorradfahrer! Und keine Spinner, was wir auch schon erlebt haben.
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge