Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
Frühstück im Festungshotel
Unser Hotel in Arabba, bzw. die Bar
Wir werden gefilmt!
Auf dem Passo Pordoi
Mittwoch, 23. Juli 2003
Weil wir die letzten Tage viel fahren mußten (nicht, daß es zu viel war, das nicht, wir hatten nur keine Wahl!), machen wir zu Anfang eine ganz kleine Tour. Dorit geht es wieder prima. Über den Passo di Falzarego und das Grödner Joch, Sellajoch und Passo Pordoi wieder nach Arabba.
Auf dem Weg zum Sellajoch merken wir erstmals, daß wir      d i e      Attraktion sind. Wir werden gefilmt und fotografiert und immer wieder gefragt, ob wir die weite Strecke gefahren sind. (Komisch, irgendwelche männlichen Dänen oder Schweden werden das nie gefragt!)
Im Supermarkt in Arabba wollen wir Wasser kaufen, der hält aber Siesta, so daß wir die Zeit in einem Eiscafe überbrücken.
Für meine Verhältnisse viel zu früh sind wir wieder im Hotel, Abendessen gibt es erst um 19:00 Uhr. Welcher das noch nicht genug ist, die hängt noch eine Runde dran. Am Marmolada vorbei, Passo di Fedaia und über Canazei wieder nach Norden, Pordoi noch einmal. Schön ist das!
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge