Schottlandtour und England-WIMA 2011
18. Juli 19. Juli 20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli
25. Juli 26. Juli 27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli
Volkstanz
WIMAs welcome
Mittwoch, 27. Juli 2011
Lancaster, 155 km
Wir müssen dringend waschen. Die Waschmaschinen haben wir endlich gefunden. Für 2 Pfund eine riesengroße Trommel, das hat doch was. Nach einer guten halben Stunde ist alles gewaschen und geschleudert. Julia aus Bremen spannt uns ihre Wäscheleine, zusammen mit meiner haben wir nun genug Platz.
Während die Wäsche dreht, versuche ich die beiden anderen Tourenvorschläge in das Navi zu bekommen. Es sind recht umfangreiche Touren und durch die Wäsche sind wir spät dran, so beschließen wir zu dem schicken Garten am Schloß zu fahren, wo Erika, Martina und Tatjana gestern waren. Die drei wollen heute in Lancaster shoppen gehen.
Als wir bei Lowther Castle ankommen rennen wir durch die Gegend, ohne zu finden, wovon die drei geschwärmt haben und fahren weiter zum Inn, langsam haben wir wieder Appetit.
Doch der Pub öffnet erst abends und wir fahren weiter. Dabei finden wir dann auch die Gärten, die so schön sein sollen, doch es ist so warm, dass wir nicht 5 Pfund zahlen wollen um dann in Motorradklamotten durch den Park zu schwitzen und fahren ein Stück weiter zum Lowther - Lakeland Bird of Prey Center , der einen Tearoom hat. Britta verguckt sich in ein Käse Sandwich und ich versuche die Scones und anschließend handmade Ice.
Abends gehen wir noch mal zu dem Pub mit den Knoblauch Pilzen. Heute klappt es. Lecker!
  
... gestern morgen ...