Saisonstarttour 27. April 2003
Im OstenUrsprünglich hatten 10 Frauen gesagt, daß sie mitfahren wollen, aber das Wetter war ziemlich durchwachsen, also meldeten sich noch einige wieder ab. Die eine oder andere hatte auch vorher schon gemerkt, daß doch ein anderer Termin im Kalender stand.
Unsere Kisten Gefahren sind dann schließlich 5 Frauen: 4 davon auf Enduros und eine Sportlerin. Zwischendurch fing es häufig an zu regnen, aber ebenso oft hörte es auch wieder auf und meistens schon nach ganz kurzer Zeit. Von den Temperaturen her war es sowieso total ok. Der Wind war doof. Auf der Dömitzer Brücke hat es uns fast weggefegt.
Im MichelshofIm Michelshof in Walmsburg gab es total leckeren, selbstgemachten Kuchen, oder je nach Vorliebe auch ein Mettwurstbrot oder sogar beides...
Pause am ZollenspiekerPause an der Fähre Zollenspieker. Der Kaffee hat uns überhaupt nicht geschmeckt! Von den Pommes haben die Enten auch was abgekriegt, allerdings war nicht der Geschmack der Grund dafür.