Vier Stammtischfrauen in den Dolomiten
20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli 24. Juli 25. Juli 26. Juli
27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli 31. Juli 1. August 2. August
Untere Mühle
Untere Mühle
Sonntag, 20. Juli 2003
An der Raststätte Brunautal um 9 Uhr 30 wollen wir uns treffen. Mathias verabschiedet uns noch und dann sind wir unterwegs. Bis zum Kreuz Walsrode, denn dort fährt Anja auf den Seitenstreifen: "Meine Kiste läuft nur auf 3 Pötten, ich drehe um und hole mir Simones CBR." Noch schnell die Adresse vom Hotel austauschen und weiter geht es zu dritt.
An der Raststätte Hildesheimer Börde pausieren wir und biegen dann auf "schöne Strassen" durch das Weserbergland ab. Bei einer Pause simsen wir Anja an, ob wir nicht halb vier mal telefonieren wollen und dann vielleicht verabreden, wo wir wieder zusammenstossen.
Pünktlich meldet sich Anja: "Bin jetzt Hildesheimer Börde und muß erst mal was essen."
"Wie wäre es mit 17:00 Uhr am Ortsschild Guxhagen, Abfahrt 81, irgendwo im Schatten?"
"OK" – und weiter.
Wir treffen uns auf dem Autohof, essen ein Eis bei Mac Doof und nehmen dann Landstrassen zur Unteren Mühle, unserer Unterkunft für heute nacht. Ein tolles Haus, super zurechtgemacht, mit viel Liebe zum Detail!
Nachdem wir unsere Hondas in der Werkstatt abgestellt haben, wird geduscht –heiss war es heute– und wir machen uns auf den Weg ein Lokal zu finden. Über einen kleinen Waldweg geht es in den Ort und an der Kirche finden wir die Gaststätte, die uns wegen des guten Essens enpfohlen wurde. (Es war   w i r k l i c h   superlecker!)
  
  morgen ...Flagge