Schwerin, 8. Juli 2006

Wir waren ewig nicht mehr zum brunchen in Schwerin. Und das, obwohl es im Bernstein so lecker ist! Also haben wir uns kurzfristig entschlossen mal wieder dorthin zu fahren. Schwerin Gadebusch Gadebusch Ratzeburg
Dieses mal trafen wir uns an der Araltanke in Rahlstedt, gut über Autobahn zu erreichen. Wir wollten früh los, denn wir wollten genug Zeit zum schlemmen haben. Das Wetter war recht gut vorhergesagt und so starteten wir dann leider nur zu fünft, weil Susann leider noch kurzfristig abgesagt hatte.
Unterwegs wunderten wir uns über die nassen Strassen, hatten wir doch strahlenden Sonnenschein. Im Bernstein erfuhren wir dann, dass wir nur eine halbe Stunde hinter einer riesigen Regefront angekommen waren. Hatten wir wieder mal ein Glück! Doch inzwischen schien die Sonne und wir wählten den großen Tisch vor der Tür, an der frischen Luft mit Blick auf die Motorräder. Wahnsinn, was hatten wir das gut!
Nach gut 2,5 Stunden waren wir alle satt, die Motorradhosen kurz vor dem Platzen und so machten wir uns langsam auf den Heimweg. Noch eine kurze Pause in Gadebusch und ein Eis bei Pelz in Ratzeburg (Eis geht immer!), waren wir um 18:00 Uhr wieder in Rahlstedt. Schön war das! Machen wir bald wieder, oder?