WIMA 2008 in Finnland
Womens International Motorcycle Association
01. August 02. August 03. August 04. August 05. August 06. August 07. August 08. August
09. August 10. August 11. August 12. August 13. August 14. August 15. August 16. August
Abfahrt
Buffet
Freitag, 01. August 2008
Deutschland
Wir wollen uns um 17:30 Uhr bei Doris treffen, denn für 20:00 Uhr hat Ralf von Feelgoodreisen uns einen Tisch beim Abendbuffett gebucht.
Gudruns Mann hat sich noch in letzer Minute überlegt, dass er uns gern begleiten möchte und daher wird es etwas später. Die Frau von der Presse findet das nicht so gut, denn sie hat noch andere Termine. Ja, die Presse ist auch da und schießt ein paar Fotos. Sofort habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur nach Travemünde fahre, sondern auf große Weltreise: Tolles Gefühl!!!
Nach der Fotosession geht es sofort los und da wir auf Autobahnbenutzung verzichten wollten, kommen wir super voran. Wir verabschieden uns von Harald und checken ein, aber unser Zeitvorsprung nutzt uns nichts, die Abfertigung zieht sich hin. Dann gibt es im Schiff keine ordentlichen Gurte und es ist heiss wie in der Sauna. Auf die Dusche vor dem Essen können wir nicht gut verzichten und wir beschließen an der zweiten Session teilzunehmen. Als wir versuchen dafür Plätze zu reservieren, lassen wir uns gern überreden, dass es für uns doch noch nicht zu spät ist und nehmen unseren Fensterplatz ein. Wie geniessen das leckere Büffet mit Wein und Bier inclusive. Das Ablegen beobachten wir noch, dann werden die Kojen getestet.
  
  morgen ...Flagge