Zwei Stammtischfrauen besuchen die Lofoten
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 15 Tag 16
JuHe Andalsnes von innen
Montag, 12.8.2002
Tageskm 350,5 Gesamt Reisekm 3.955,8
Fahrtzeit 4:29
Sonnenaufgang 5:20 Uhr Sonnenuntergang 21:48 Uhr
Übernachtung: Vandrerhjem Andalsnes
Strecke: E6 Storsand – Trondheim – Stören – Oppdal dann 70 Sunndalsöra – 62 Eidsvag – 660 Afarnes – 64 Andalsnes

Unser Tag: Frühstück in Stören. In Oppdal haben wir unsere Regensachen bereitgelegt. Wolken !!! Und wir sind wieder trocken geblieben! In Afarnes gibt es an der Fähre, die wir diesesmal nicht nehmen, Kaffee und Eis. Britta mag nicht mehr fahren. Da Sigune uns die Jugendherberge in Andalsnes wärmstens empfohlen hat, werden wir dort versuchen ein Zimmer zu kriegen und es klappt. Das Vandrerhjem ist toll, neu und sauber. Das Internetkafe haben wir erst gefunden als es bereits geschlossen hat. Da hatten wir dann schon Lasagne und Eis hinter uns. Als wir unseren Tag aufschreiben und überlegen was wir morgen machen, stellen wir fest, daß wir beide satt sind. Neue Eindrücke nicht mehr recht verarbeiten können und eigentlich keine Lust haben uns weitere Ziele zu suchen, damit es noch bis Ende des Urlaubs langt. Wir sind der Meinung daß es durchaus möglich sein sollte, in 2 Tagen in Oslo zu sein. Morgen früh wollen wir versuchen die Fähre auf Donnerstag umzubuchen und ein Zimmer in Haraldsheim zu reservieren für Mittwoch abend. Ab morgen sind wir bereits wieder auf der letzten Karte, auf der auch Oslo bereits mit drauf ist.
  
... gesterneggalF morgen ...Flagge